Chris

Unterwegs in der Szene... Mich findet Ihr meist auf Partys. Immer ein passendes Präse(rvativ)nt dabei. Und für ein kleinen Plausch zu haben.  

Ingo

Nur Kondome reichen mir nicht ... Ich bin gern bei den PoppPiraten dabei, weil wir einen wichtigen Beitrag zu einem gesundheitsbewussten Umgang mit Sexualität in unserer Community leisten. Sex soll Spaß machen - keine Frage - aber bitte ohne ein schlechtes...

Martin

Hallo, ich bin Martin.  Seit Sommer 2018 bin ich bei der aidshilfe leipzig ehrenamtlich tätig und habe Spaß an den verschiedenen Veranstaltungen und den Beratungsgesprächen rund um den Schwerpunkt STI.   

Mina

Ich bin Mina, 22 Jahre. Bei den Popppirat*innen  bin ich zufällig gelandet und jetzt schon knapp 1 Jahr  dabei. Das Team und die Arbeit sind mir immer mehr  ans Herz gewachsen. Ich freue mich auf spannende  Gespräche mit euch!      

Nelly

Die schönste Nebensache der Welt...manchmal mit Nebenwirkungen. Seit 2012 bin ich ehrenamtlich bei den PoppPiraten tätig und sehe immer wieder, dass Sex mannigfaltige Nebenwirkungen (Verliebtheit, Konzentrationsschwäche, fieses Kribbeln im Bauch und...

Oli

Meine Botschaft ...   Ich bin seit 2016 bei den PoppPiraten. Aufklärung ist eine wichtige Sache und geht uns alle an. Deshalb ist es mir wichtig, gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Peter

Über 25 Jahre aidshilfe leipzig...       Ich bin Sexualpädagoge und Berater für Familienplanung (MA), Gründungsmitglied der aidshilfe leipzig und seit Oktober 1994 hauptamtlich als Sozialarbeiter angestellt. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind...
de German
X